Triggerpunkt Therapie

Die Triggerpunkt Therapie befasst sich mit lokal begrenzten Muskelverhärtungen, die Beschwerden in anderen Bereichen auslösen.

Es können bis zu 80% aller Schmerzsyndrome auf muskuläre Ursachen zurück geführt werden!

Häufige Symptome sind zum Beispiel

• Zahnschmerzen (am gesunden Zahn)
  • Ohrgeräusche
  • Nackenschmerzen

Physio Vital, Praxis für Physiotherapie Kirsten Althaus in Frankfurt am Main/City West/Bockenheim - Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massage, Lymphdrainage (Lipödem Nachbehandlung OP Prof. Cornely), Kiefergelenkbehandlung, Craniosacrale Therapie, Triggerpunkt Therapie, Naturmoorfango, Heißluft, Elektrotherapie, Ultraschall, Lasertherapie, Eisanwendungen, Kinesiotape, Galileo Vibrationstraining / Powerplate, Training, Redcord Neurac, Ayurvedamassage, Hot Stone Massage, Fussreflexzonenmassage, Honigmassage, Ohrkerzenbehandlung, Gutscheine. Physio Vital, Praxis für Physiotherapie Kirsten Althaus in Frankfurt am Main/City West/Bockenheim - Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Massage, Lymphdrainage (Lipödem Nachbehandlung OP Prof. Cornely), Kiefergelenkbehandlung, Craniosacrale Therapie, Triggerpunkt Therapie, Naturmoorfango, Heißluft, Elektrotherapie, Ultraschall, Lasertherapie, Eisanwendungen, Kinesiotape, Galileo Vibrationstraining / Powerplate, Training, Redcord Neurac, Ayurvedamassage, Hot Stone Massage, Fussreflexzonenmassage, Honigmassage, Ohrkerzenbehandlung, Gutscheine.